HOME PAGE
NEWS
LAN ANMELDUNG
LAN PARTIES
MEMBERS
JOIN US
STORIES
CLAN WAR
DOWNLOAD
GUESTBOOK
VIP ONLY



EAT SLUGS BERICHT
Made by: PPr|Verstoerer

Eatslugs

Wir haben Goa von Eatslugs bei seiner LAN-Party etwas unterstützt. Die LAN-Party fand in unserer gewohnten Location statt und war diesmal Quake 2 only. Das schöne an solchen LAN's ist, das sich alle kennen und es keine Grenzen zwischen den einzelnen Spielen gibt. Da ES (Eatslugs) sehr bekannt ist, kamen die Leute auch von weit her. Während Goa selbst aus München angereist ist, waren auch noch Leute aus Österreich da. Aber der Großteil kam hier aus der Gegend.

Goa hatte leider verschlafen und sollte erst gegen 19.00 Uhr ankommen. Um 19.00 Uhr war aber schon der offizielle Einlass. Zum Glück waren die anderen Helfer pünktlich und rechtzeitig um 19 Uhr war alles fertig. Schön wenn man ankommt und alles fertig ist.

Dann ging auch schon das Gezocke los und ging bis zur letzten Minute am Sonntag. So spät, daß der Hausmeister schon da war und ungeduldig darauf wartete bis wir die letzen Müllsäcke rausgeschleppt hatten. Im Vergleich zu CS steht auf jeden Fall fest: Quaker können länger. Es waren ca. 80 Zocker anwesend und die Athomsphäre war sehr angenem. Auch ich konnte mich ganz entspannt dem Zocken widmen, denn Leute die sich daneben benommen haben gab es keine. Es lag aber auch nicht am fehlenden Alkohol der auch hier reichlich vorhanden war. Ein 10 Liter-Faß wurde aber bis zum Ende der LAN "kaltgestellt".

Die Turniere haben wie üblich einen Großteil der Zeit eingenommen und für die Gewinner gab es anschließend auch Preise. SuSE war wieder einmal großzügig und es gab auch noch einige Headsets.
Die Versorgung mit Pizza hat wie immer die Pizzeria Portofino übernommen und so mußte keiner verhungern. Strom- und Netzwerkprobleme waren auch nicht in Sicht und alles im allen seine LAN-Party die viel Spaß gemacht hat und wieder Hoffnung für zukünftige LANs weckt.