HOME PAGE
NEWS
LAN ANMELDUNG
LAN PARTIES
MEMBERS
JOIN US
STORIES
CLAN WAR
DOWNLOAD
GUESTBOOK
VIP ONLY



LAN PARTY VIII BERICHT

LAN-Party VIII - Jetzt ist hier Achterbahn!

Früh morgens ging es los mit dem Aufbau. Unterstützung hatten wir diesmal von Chill von der Zoo LAN Düsseldorf und Clan amok. Leider hat sich Clan amok um einiges verspätet und wir haben es gerade so geschafft pünktlich zum Einlaß fertig zu werden.

Der Umbau der Turnhalle ist leider immer noch nicht fertig und so haben wir wieder die Klassenräume von LAN-Party VII benutzt. Ich hoffe, daß der Umbau bald fertig ist (die sind jetzt schon beinahe 1 Jahr dran) und es gibt auf jeden Fall an den Fenstern schon Sonnenblenden :) Den Altbau haben wir mit unserer modernen Technik ziehmlich in die Knie gezwungen. Leider gab es ein paar kurze Stromausfälle, aber ich glaube jetzt wissen wir endlich an welchen Stromkreisen das I-Net Cafe auch noch angeschlossen ist. Am heftigsten war eigentlich der kürzeste Ausfalle - der dauerte nur eine 1/2 Sekunde und betraf dafür den gesamten Gebäudekomplex inklusive der Flurbeleuchtung (in den Klassenzimmern war das Licht eh aus). Ich hoffe wirklich, das wir bald wieder zurück in die Turnhalle können, wo wir eine eigene Stromverteilung haben einbauen lassen.

Ansonsten verlief alles sehr gut, das Netzwerk hatte keine Probleme und es hat allen Leuten viel Spaß gemacht. Der Turnierplan wurde vor Ort nochmal über den Haufen geworfen und es gab ein Counter-Strike und ein Q3A Turnier. Gewinner de CS Turniers war MXG, gefolgt von [I] und den Terror Bunnies. Das Q3A Turnier ist irgendwann in den Morgenstunden eingeschlafen.

Ich war schon etwas entäuscht, das am nächsten Morgen fast keiner mehr da war. Die verbliebenen haben noch etwas weiter gezockt und gegen Mittag waren wir schon am Aufräumen. Da wir bis 16 Uhr offiziell weitermachen wollten und auch ausgeschlafen waren, haben wir unter uns noch weitergezockt bis so 17 Uhr :) Bonsai und Opium haben den ganzen Tag verschlafen, nachdem Bonsai bei der Bundeswehr ne Nachtschicht hatte und danach direkt zur LAN gekommen ist, war der Tag für ihn sehr lang *g*.

Besuch haben wir auch noch bekommen, Elchi (TT / GoV) hat am Nachmittag mal vorbei geschaut. Leider war die LAN schon zu Ende, aber zum Zocken hatte er auch keine Zeit gehabt. Ich möchte mich nochmals herzlich für die Hilfe von Chill und amok bedanken und hoffe mal wir sehen uns alle auf der nächsten Schmerzerzeuger LAN-Party wieder.