HOME PAGE
NEWS
LAN ANMELDUNG
LAN PARTIES
MEMBERS
JOIN US
STORIES
CLAN WAR
DOWNLOAD
GUESTBOOK
VIP ONLY



SCHLACHTFEST 6 BERICHT
Made by: PPr|Verstoerer

Das Schlachtfest 6 fand auch wie im letzten Jahr in einem kölner Pfarrheim statt. Es waren 128 Leute da und der Großteil ist auch bis Sonntag geblieben. Der Schwerpunkt lag bei Quake 2, Quake 3 und etwas Counter-Strike. Trotzdem habe ich jemanden zum Quakeworld zocken gefunden. Da hat man wieder mal gemerkt was für ein geiles Game Quakeworld ist und immernoch abr0lt! Bei den Turnieren habe ich nicht teilgenommen, denn Q2 hab ich garnicht auf der Platte und Q3 wäre ich sowieso direkt in der 1. Runde rausgeflogen. Das Q3 1-on-1 war auch das einzige Turniere, daß noch zuende geführt wurde.

FTP-Server waren nur wenige vorhanden, evtl. wird es beim nächsten mal einen zentralen FTP geben, auf dem man dann seine Maps, Mods etc. uploaden kann *g*. Zum Frühstück gab es wieder Brötchen die man mit Schinken, Käse oder ?tella belegen konnte. Kaffee gabs natürlich auch, ich hatte mir aber Tee mitgebracht denn damit werd ich morgens eher fit. Die Nacht mit den anderen Schnarchsäcken im Schlafraum kann schon anstrengend sein.

Das Schlachtfest 6 war wieder eine rundum gelungene LAN-Party mit einer super Athmosphäre. Ich kann diese LAN nur wärmstens weiterempfehlen. Bei der Anmeldung muß man sich aber mitlerweile beeilen denn das Schlachtfest 6 hatte nach 3 Tagen schon alle Leute zusammen.