HOME PAGE
NEWS
LAN ANMELDUNG
LAN PARTIES
MEMBERS
JOIN US
STORIES
CLAN WAR
DOWNLOAD
GUESTBOOK
VIP ONLY



ZOCKEN.NET BERICHT
Autor: PPr|magenta

Zu diesem LAN kann ich nur sehr oberflächlich etwas sagen, da ich leider nur sehr kurz dort war.

Gut gelößt war die Raumaufteilung. Man kam von jedem Platz gut zum nächsten Switch bzw. Stromanschluß. Mit beidem gab es keine Schwierigkeiten. Die Daten flossen flüssig mit 10 MBit durchs Netz. Der Strom kam uns keinerzeit abhanden. Dafür sorgte u.a. die konsequente Bewachung durch die Orgas, die Stromfressern den Saft abdrehten.

Über die Server konnte man nicht meckern, den der alleinige Anblick der schätzungweise 25 Rechner flößte einem Erfurcht ein. Wenn einem ein Spieleserver jeglicher Art fehlte, so wurde dieser innerhalb kürzester Zeit ins Leben gerufen und dafür mußte noch nicht einmal ein anderer weichen. Platz zum Austoben war also genügend vorhanden.

Gespielt wurden die üblichen 3D-Shooter in regelmäßigen Schüben. Sprich: Die ganze Masse stürzte sich einig auf das Spiel, welches die Beamer zeigten. So kam jeder einmal auf seine Kosten, und die entsprechenden Server waren immer gut gefüllt. Dazwischen hatte man immer ein wenig Zeit zum Verschnaufen.

Schlafplätze waren vorhanden und originell. Es waren ausreichend normale Matrazen vorhanden, die in kleinen Räumen neben dem Klo ausgebreitet wurden. Da leider alle Plätze belegt waren habe ich mich nicht dazu durchgerungen und kann leider nichts über Lautstärke, Geruch oder Enge in diesen Räumen sagen. Aber die Gesichter der dort liegenden spiegelten eine gewisse Bequemlichkeit und Zufriedenheit wieder.

Sehr erstaunt war ich, als mein E-Mail-Client aus aus Versehen seine Mails abrufen wollte und damit auch noch Erfolg hatte. Alles in allem eine solide Party, die ich leider nicht bis zum Ende geniessen konnte.